Bernard Homann persönlich

Ein paar Sätze zu mir privat:

"Ich bin ein Westfale, und zwar ein Stockwestfale,
nämlich ein Münsterländer - Gott sei Dank! füge ich hinzu."
Annette von Droste-Hülshoff (1797-1848)

Heimatverbunden, das Herz auf dem rechten Fleck und das Wort von unverbrüchlicher Gültigkeit: So sieht die große deutsche Dichterin aus Münster ihre Landsleute.

Ich wurde am 18. Dezember 1948 geboren und wuchs im idyllischen Stadtteil Münster-Roxel auf, in dem meine Familie nachweislich seit 1764 ansässig ist. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Erich-Klausener-Realschule im Jahr 1966 habe ich direkt im Anschluss eine Ausbildung im öffentlichen Dienst absolviert. Obwohl mir danach eine sichere Laufbahn als Beamter auf Lebenszeit offen gestanden hatte, entschloss ich mich, stattdessen beim Beamtenheimstättenwerk erste Erfahrungen in der Immobilienbranche zu sammeln – ein Weg, für den ich immer noch sehr dankbar bin!

Tom, Eve und Bernard Homann

Tom, Eve und Bernard Homann

Meine Familie hält mich jung, ebenso wie mein Hobby, der Sport – insbesondere Golf auf meinem Stammplatz in Wilkinghege. Kultur, Tradition und Freundschaften pflege ich darüber hinaus als Mitglied im hiesigen Zwei-Löwen-Klub.

 

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.