Jahreshauptversammlung des RDM Münster: Vorstand wiedergewählt

05August

Jahreshauptversammlung des RDM Münster: Vorstand wiedergewählt

Münster, 06. August 2009

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung des Bezirkverbands Münster e.V. vom Ring Deutscher Makler, kurz RDM, im Hotel-Restaurant Eggert statt. Nach einem Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr war der Blick der rund 30 versammelten Mitglieder dann auf die Zukunft gerichtet: Sowohl bei der Wahl des Vorstandes als auch bei der der Kassenprüfer konnten sich die bisherigen Amtsinhaber erneut durchsetzen. Vorsitzender des RDM Münster ist demnach weiterhin Dr. Herbert Schorn, Stellvertreter bleibt Hans Ludger Bergs, Schatzmeister Heinz-Wilhelm Harling. Als Beisitzer und stellvertretende Vorsitzende fungieren zukünftig Bernard Homann und Paul Matzker. Im Anschluss an die Versammlung freuten sich die Mitglieder über ein gemeinsames Essen in geselliger Runde.

Der RDM-Bezirksverband Münster e. V. besteht seit 1949. Auf Bundesebene ist der RDM der älteste Immobilienmakler-Berufsverband in Deutschland und stellt u.a. in Bezug auf Ausbildung hohe Ansprüche an seine Mitglieder. Er bekennt sich zur Wirtschaftsordnung der Sozialen Marktwirtschaft und setzt sich für einen möglichst liberalen Immobilienmarkt ein.

Weitere Informationen zu den Aufgaben und Zielen des RDM Münster finden Sie unter www.rdm-ms.de

Foto: Freuen sich über ihre Wiederwahl (v.l.n.r.): Hans Ludger Bergs, Paul Matzker, Dr. Herbert Schorn, Heinz-Wilhelm Harling und Bernard Homann.


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.