Homann Immobilien Cup trotz Dusche von oben ein voller Erfolg

18August

Homann Immobilien Cup trotz Dusche von oben ein voller Erfolg

Münster, 19. August 2010

Nach dem Hitzefest im vergangenen Jahr folgte jetzt der „Tusch von oben“: Beim beliebten Homann Immobilien Cup am 18. August auf dem Golfplatz Wilkinghege wurden die Teilnehmer leider das eine oder andere Mal sprichwörtlich von der Sonne im Regen stehen gelassen. Doch selbst eine 15-minütige Unterbrechung tat der guten Stimmung keinen Abbruch, schließlich freuten sich die rund 50 Teilnehmer schon das ganze Jahr über auf dieses Turnier – ebenso wie Ausrichter Bernard Homann, Geschäftsführender Gesellschafter der Homann Immobiliengruppe und begeisterter Golfer bei den AMiGoHs. Bruttosieger und Gewinner des Homann Pokals Rainer Wallraff bestätigte ebenso wie die Veranstalter die Beliebtheit des Turniers: „Der Homann Immobilien Cup ist definitiv das Highlight der Turnierserie der AMiGoHs.“ Sieger Netto Klasse A wurde Ulf Bischof, Sieger Netto Klasse B Jost Benning und Sieger Netto Klasse C Elmar Grimm. Zu den vielen tollen Gewinnen zählten u. a. exklusive Champagnerflaschen. Alle Teilnehmer bekamen zudem einen Homannball als Tee-Geschenk. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Nach Kaffee und Kuchen in der Half-Way Hütte nach Bahn 10 gab es nach dem Spiel noch köstlichen bayrischen Kartoffelsalat und kleine Nürnberger Würstchen. „Insgesamt war das Turnier trotz Regen ein voller Erfolg“, so Bernard Homann zufrieden.

Weitere Fotos vom Golfturnier finden sie hier und hier.


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.