Erneuerung der EDV

30November

Münster im Dezember 2010

Die Anforderung unserer Kunden an eine schnelle, sichere und hochwertige elektronische Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Die Firma Homann Immobilien hat dieser Anforderung Rechnung getragen und sich entschlossen, eine komplett neue IT Lösung zu implementieren. Die Firma Homann Immobilien verfügt nun, angelehnt an die Vorgaben des Bundesamtes für die Sicherheit in der Informationstechnologie, über eine hervorragende IT Infrastruktur. Angefangen von der Erneuerung der Basisverkabelung, der Implementierung von 6 neuen Serversystemen zum Teil auf VM Basis, einem Blackberry Server, diverser Firewall und Virenschutzlösungen bis hin zu einer zertifizierten Mailarchivierungslösung. Sämtliche Maßnahmen gingen mit der Zielsetzung einher, neben der Erfüllung von betriebswirtschaftlichen und gesetzlichen Auflagen, die Mitarbeiterproduktivität zu erhöhen und unseren Kunden eine noch schnellere und hochwertigere Bearbeitung Ihrer Anfragen und Aufträge zu bieten. Regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter und eine kontinuierliche Wartung der Systeme runden das Gesamtpaket ab. Wir sind stolz, als einer von wenigen mittelständigen Firmen, über eine sichere und hochverfügbare EDV zu verfügen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.