Bernard Homann beteiligt sich an Marketingaktion „Gesichter aus dem Bahnhofsviertel“

06Mai

Münster, 07. Mai 2009

Bereits im letzten Jahr hat die Initiative ISG Bahnhofsviertel Münster e.V. mit der Aktion „Gesichter aus dem Bahnhofsviertel!“ für Aufsehen gesorgt. Dabei warben 80 Inhaber, Geschäftsführer und Immobilieneigentümer aus dem Bahnhofsquartier mit ihrem Portrait auf zwei Meter großen Bannern für ihr Viertel. Aufgrund des großen Erfolges wurden nun im März und April in einem zweiten Aktionsteil alle Banner gesammelt in der Radstation ausgestellt.

Auch Bernard Homann, Geschäftsführender Gesellschafter der HOMANN Immobiliengruppe, beteiligte sich an der Aktion und bekannte sich so klar zu seinem Standort am Servatiiplatz: „Bereits seit 25 Jahren sitzen wir hier im Herzen Münsters und fühlen uns immer noch pudelwohl. Ich könnte mir für mein Unternehmen keine bessere Lage als das Bahnhofsviertel vorstellen.“

Weitere Informationen zur Aktion erhalten Sie unter www.bahnhofsviertel-muenster.de


Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.